„Wie werden Start-ups bewertet“ - mit Marvin Hackstein aus der "VOX-Höhle der Löwen"

You are here

„Wie werden Start-ups bewertet“
Am: 18.4.2017 mit
Um: 19:00 h
Bei: George & Partner Marvin Hackstein, Hamburg
Ort: Steinplatz 2, 10623 Berlin-Charlottenburg

Marvin Hackstein, dessen Besuch in Berlin durch unser Mitglied Thomas Waterstradt (Bankhaus Loebbecke, Berlin) ermöglicht wurde,
wird uns „richtig“ in die Bewertung von Start-ups einführen. Seine Beratungserfahrungen aus der „VOX-Höhle der Löwen“ und seine Karriere
in Beratung (PWC), Bank (Credit Suisse) und Unternehmer ( Managing Partner at QUAAN Capital GmbH) bieten dem Interessierten einen besonderen Leckerbissen bei der Bewertung von Schein & Sein im Jung-Unternehmertum.

Zur Einstimmung füge ich die Bilanz eines Unternehmens aus Berlin bei, die bei genauer Betrachtung schon ein Leckerbissen darstellt.

Keine Anmeldung mehr möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Udo von Massenbach + Thomas Waterstadt
President - Member of Board AGBC-Berlin
American German Business Club Berlin e.V.
P.O. Box 08 04 27 – 10004 Berlin, Germany

President@AGBC-Berlin.de
www.AGBC-Berlin.de

Sessions: 
Tuesday, 18. April 2017 -
19:00 to 21:30
Event Type: