Neue Eutiner Festspiele - Der Troubadour - Premiere

You are here

Die "Neue Eutiner Fetspiele präsentieren:
 
"Der Troubadour"
von Giuseppe Verdi
in italienischer Originalsprache. 
 
Die American-German Clubs Norddeutschlands und Berlins waren zur Premiere eingeladen, um die besondere Unterstützung durch Musiker
aus dem U.S. Bundesstaat Kansas zu unterstreichen und zu würdigen.
 
Der AGBC-Berlin e.V. war durch seinen President Udo von Massenbach in Begleitung von Staatsekretärin a.D. Bärbel Freudenberg-Pilster vertreten.
 

Bärbel Freudenberg-Pilster veröffentlichte auf ihrer facebook-Seite wie folgt:

 

  1. Empfang zum Auftakt der Eutiner Festspiele im Innenhof des Schlosses (Sommerschloss der Herzöge von Oldenburg, meiner alten Heimat) Herzog und Herzogin sind natürlich auch hier. Wir freuen uns auf die Premiere: Troubadour von Guiseppe Verdi. Allerdings wissen wir noch nicht, wie wir das mit dem Fußballspiel geregelt kriegen.

     

Sessions: 
Friday, 4. July 2014 -
20:00 to 22:30