"AGBC-Berlin on tour: ..... Festival of Lights"

You are here

"AGBC-Berlin on tour: ..... Festival of Lights"

Am 11. Oktober 2018 Um 19:00 h
Thema: Exklusive Führung mit Erläuterungen zu ausgewählten illuminierten Plätzen im Zentrum Berlins.

Frau Katrin Pollok von "Stadtführungen berlinsehenswert" (offizieller Partner Festival of lights) wird uns über den Gendarmenmarkt, Bebelplatz bis zum Berliner Dom führen und die Installationen und Illuminationen erklären. 

-> Treffpunkt um 19:00h: Hilton Hotel, Gendarmenmarkt, U-Bahn Stadtmitte
Zur Person: Katrin Pollok  (Auszug http://www.berlin-sehenswert.de/about.php)
Lebensmittelpunkt:
Berlin
Bekenntnis:
Mein Herz schlägt für alle Menschen, egal ob jung oder alt. Wer nicht laufen kann oder mag, der kann an einem virtuellen Spaziergang teilnehmen und gemütlich sitzend auf Großbildleinwand auf Entdeckungstour gehen.
Ich liebe meinen Job und bin stets bemüht,  Zeitgeschichtliches in meine Führungen mit einfließen zu lassen. Und damit es nicht langweilig wird, biete ich immer wieder neue Touren zu aktuellen Themen an.  Getreu dem Motto: „Berlin ist sehenswert“
 

Bitte melden Sie sich zu o.a. Veranstaltung unter President@AGBC-Berlin.de an.

Da es nur 20 Plätze gibt, bitten wir um schnelle, verbindliche Anmeldung . First come! Wir bestätigen die Teilnahme.

Sessions: 
Thursday, 11. October 2018 -
19:00 to 21:00
Event Type: